Sonntag, 28. April 2013

Shock Absorber Max Sport Bra Top

English after jump


Hi Leute, heute möchte ich mich wieder einem Sport-BH zuwenden. Die meisten, denen es geht wie mir, brauchen ja vor allem beim Sport Support, um das Schmerzen der Brüste zu verhindern.

Shock Absorber nimmt für sich in Anspruch, mit den hergestellten BHs optimalen Support für jede Sportart zu bieten. Insgesamt werden vier Stufen unterschieden. Die höchste Stufe bietet nach Angaben des Herstellers maximalen Support u. a. für Kampfsport, Laufen, Reiten und ähnlich belastende Sportarten.

Der BH, den ich getestet und in Besitz habe ist ein Shock Absorber Max Sport Bra Top mit Level 4 Support. Da viele Frauen der Ansicht sind, dass der BH sehr fest ist, habe ich ihn in meiner Kreuzgröße (40D) getestet und kann sagen, er sitzt wie angegossen.

Die Maße des BH sind UBB normal / gedehnt: 86 / 109 cm. Das hört sich reichlich an, aber durch den Racerback muss der BH über den Kopf angezogen werden. Das ist etwas umständlich, aber es funktioniert. Ab Körbchengröße DD ist der BH im Rücken mit jeweils  2 x 3 Haken komplett zu öffnen und kann normal angezogen werden. Unter den Achseln sind die Seitenteile etwa 11 cm hoch. Das ist angenehm zu tragen.

Der BH ist aus einem sehr angenehmen weichen Stoff gefertigt, der angenehm auf der Haut ist und die Feuchtigkeit nach außen ableitet. Er liefert perfekten Support und hält die Brust fest. Er hat keine Bügel und deshalb werden die Brüste platt gedrückt. Leider werden sie aber aneinander gepresst. Damit würde ich ihn nicht zum Laufen empfehlen. Ich trage ihn beim Radfahren und da ist er hervorragend.

Bewertung in Summe:
Angenehmer Sport-BH mit sehr gutem Support, drückt platt und die Brüste aneinander. Sehr gut zum Radfahren, zum Laufen nicht optimal.

Euer BraBerliner 


Hi guys, today I write about another Sport bra. All that like me using bra when making sports activity to reduce breast pain.

Shock Absorber claims that their bra give maximum support individual for several kinds of sport. They have four different support level. Highest level by manufacturer’s data is for sports like running, martial arts, horseback riding and related sports.

Bra that I try and use is Shock Absorber Max Sports bra top with level 4 support. Many women’s opinion is, that Shock Absorbers has narrow underbust band, so I did try it in my cross size 40D. As the result I can say, it fit like cast-on.

Underbust band measures are 85 cm loose and 109 cm stretched. This listened like plenty, but it has Racerback and has dressed over the head. It’s some circular but it works. Up from DD Cup Racerback is to close with two 2 x 3 hooks and can dressed normally. Under armpits the wings have a width from 11 cm. This is comfortably to wear.

Bras fabric is soft, it’s comfortable on skin and dampness discharges well. Support is perfect and boobs are pretty fixed. It is a wireless bra, so boobs are pushing flat. Unfortunately boobs are pushing against each other. So I cannot advise it for running. I wear it for cycling and his support therefore is excellent.

Summary rating:

Comfortable sports bra with excellent support, push’s flat and boobs at each other. It’s first choice for cycling but not for running.

Yours BraBerliner

Kommentare:

  1. Hey, der sieht ja super aus *daumenhoch* Auch klasse, dass du Fotos eingestellt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war selbst überrascht, weil ich das 40er Band ja eher mit dem Verdacht ausgewählt hatte, dass das sonst so eine Fummelei beim Anziehen würde. Für mich unverständlich, warum der erst ab DD mit zwei Verschlüssen gefertigt wird. Aber grundsätzlich lässt er sich anziehen. Vor allem bietet er guten Halt

      Löschen
  2. Ich bin männlich 30 J. , habe auch Brüste bekommen. Insofern macht es schon Sinn einen Bh zu tragen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es wieder, der Typ von Vorgestern.
    ich habe mit heute einen Shock Absorber Sport Bh gekauft und bin begeistert. Mit diesem Bh wackelt nichts, er sitzt gut Vorteil ist, es sind keine lästigen Häckchen auf dem Rücken. Ich fühle mich wohl. Daumen Hoch

    AntwortenLöschen
  4. Zudem finde ich rein orthopädisch gesehen wäre es für mich völlig vertretbar wenn auch Männer mit OW. einen Bh anziehen, denn das Stützt nicht nur die Brust, sondern lindert zudem Rückenschmerzen

    AntwortenLöschen