Samstag, 4. Mai 2013

Endlich Sommer? / Summer at last?

English after jump

Hi Leute,

heute hat sich endlich mal der Sommer angekündigt. Zumindest waren die Temperaturen wieder auf sommerlichem Level. Das ist die Jahreszeit, in der die gut bebrüsteten Männer wieder in die Frage verfallen, wie verdecke ich meinen Busen. Die Männer mit runden Bäuchen    sind da weniger sensibel. 

Der Sommerklassiker ist für mich ein Shirt und ein Hemd drüber, was man nicht unbedingt zuknöpfen muss. Darunter ein leichter BH in weniger gedeckten Tönen. Zum Beispiel fällt mir da ein helles pink, türkis oder gelb ein. Oder auch ein beiger BH. Wen die Träger irritieren, der kann einen trägerlosen oder Multiway-BH tragen, bei dem man die Träger abmachen kann. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem trägerlosen BH. Ich werde mich mal bei Freya (Deco), Panache (Porcelain, Evie), Fantasie (Ava, Smoothing), Masquerade (Tiffany) und Lepel (Athena, Bouquet, Elisabeth) umsehen. Vielleicht ist ja was passendes dabei. Dann ist auch für die heißen Tage vorgesorgt, wenn Shirt plus Hemd zusammen zu warm werden.

Euer BraBerliner


Hi guys,

today sun comes out and I hope now summer will get starting. Firstly this year temperature was on summer level. This period is the time when boobed men are prefer to solve the problem how to cover their boobs. Men with round stomach are less sensitive.

Summer classic for me is I to wear a tight and over it shirt. You don't must button up it. Under tight I wear bra with less muted colours like pink, turquoise, yellow or beige. I you are confused by straps you can use strapless or Multiway bra. I'm looking for some strapless bras from Freya (Deco), Panache (Porcelain, Evie), Fantasie (Ava, Smoothing), Masquerade (Tiffany) und Lepel (Athena, Bouquet, Elisabeth). May one of it will fit me perfectly. Then I have no problem with hot days when tight plus shirt should be too much.

Love, BraBerliner


2 Kommentare:

  1. Der Freya Deco Strapless ist ein sehr gut komstruiertes Modell. Dem würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ne Chance geben. Panache Evie ist oben relativ geschlossen, der Porcelain hat den klassischen T-Shirt-BH-Schnitt, könnte also auch was sein. Falls du das in Erwägung gezogen hast: Finger weg vom Elomi Strapless. Den habe ich an noch niemandem gut passend gesehen, weil der Körbchenrand fast im rechten Winkel nach innen gewandt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne-Louise, vielen Dank fürs Vorbeischauen und natürlich für die Tipps.
      Liebe Grüße, BraBerliner

      Löschen