Sonntag, 10. Februar 2013

Change Florence - Angebote und neue Farben


English after jump

Die Firma Change betreibt seit einigen Jahren in Deutschland – unter anderem auch in Berlin – mehrere Filialen. Dort und auch im Internet gibt es ein recht umfangreiches Angebot an BHs, die auch für Männerbrüste gut geeignet sind. Vor allem durch die breiten Bügel und die flacheren Körbchen eignen sich viele Change-BHs für die kleine Breitbrust. 
Ein Modell, dass seit Jahren in wechselnden Farben angeboten wird, ist der Florence, den es gepaddet als Balconnette oder Full-Cup gibt. Ich selbst habe einen Balconnette des Modells, den ich aber mittlerweile ausgemustert habe, da sich im Verlauf das UBB ausgedehnt hat. Dennoch kann ich den BH empfehlen.

Den Florence gibt es als gepaddeten Balconnette in den Bändern 65 bis 90 und den Cups B – F in den Grundfarben elfenbein und schwarz, dazu immer wieder in Saisonfarben. Derzeit sind die rose-Modelle im Sale und neu angeboten wird im Frühjahr ein Modell in Pale-lilac.
Florence Balcony Rose
Quelle: Change Web-store

Der Balconnette sitzt außerordentlich komfortabel, hat aber ein weiteres Band, so dass ich ein Band enger empfehle. Die Cups fallen bei den unterschiedlichen Farben verschieden aus, mit persönlich passte die Größe 80E sehr gut. Es empfiehlt sich aber, mehrere Größen zu probieren. Die Träger sind angenehm weich gepolstert und in der Länge ausreichend regulierbar. Am oberen Cup-Ende an den Trägern und am Steg ist jeweils eine kleine Zierschleife. Der BH wird im Rücken mit 3 x 2 Haken geschlossen.



Der BH ist nur leicht gepaddet, aber hält recht warm, im Sommer ist er nicht das optimale Kleidungsstück für drunter, zumal sich auch die Spitze deutlich unter dem Shirt abzeichnet.
Mit persönlich gefällt insbesondere die neue Saisonfarbe recht gut, wobei auch das auslaufende Rose – zumindest im Internet – sehr schön anzusehen ist.

Alternativ bietet sich der Full-Cup an, den es in den Bändern 70 – 100 und Körbchen B – K gibt. 

Liebe Grüße
Euer Braberliner 




Change is Swedish label, with own shops in Germany, e.g. in Berlin. There and in web also they have very various program of bras also matching with men boobs. Change bras have mostly wide wires and platy cups. That’s why they match very well with smaller a wider chest.One of best sellers last years is Florence, padded Balcony or Full-Cu. I myself had Florence Balcony meanwhile due to his beat-up band rejected. Nevertheless I can advice this bra as comfortable.

Florence Balcony in Pale-lilac
Quelle: Change-Webstore
Florence is available as Balcony with bands from 65 to 90 and Cups from B to F; in basic colours black and ivory, seasonal in further colours like in rose last season and actual in pale-lilac. Rose Colors actual in Sale.

Balcony fits pretty and comfortable, the band isn’t very firm, so I advise a smaller band. Cups are not equal in various colours, I advise to taste it in various sizes. For me size 80E was optimal comfortable.   Bra straps are softly padded and adjustable in length. On cup end to straps and on bar are small bows. Bra will be closed on back with 3 x 2 hooks.Bra is only thin padded but warms up, it’s not the perfect undergarment for summer; embroidery also will push through your thights. 

New seasonable colour for my opinion is very lovely, otherwise rose – at first in web – is lovely too.

Alternatively you can buy Full-Cup, it is available in band sizes from 70 up to 100, in Cup sizes B to K.Love,BraBerliner

Keine Kommentare:

Kommentar posten