Mittwoch, 29. März 2017

Sorry - ich brauchte mal eine kleine Blogpause

Hallo liebe Leser,


wer in letzter Zeit hier unterwegs war, hat sicherlich neuen Beiträge vermisst. Zumal ich ja noch Reviews angekündigt hatte, die ich auch noch nachliefern werde.
Aber wie viele Dinge im Leben, gibt es auch mal Phasen, in denen andere Dinge anstehen. Ich hatte deshalb mal eine kleinere Pause eingelegt. Außerdem wollte ich mal wissen, wie die Besuchszahlen sich entwickeln, wenn nicht ständig neue Beiträge anstehen.


Versprochen, ich werde jetzt wieder einmal im Monat von mir hören lassen.


Für mich überraschen hat wohl Hunkemöller die Absicht einen Sport-BH für Männer auf den Markt zu bringen.


Hier der Link: Sport BH 


Ich bin ja gespannt, wie sich da die Verkaufszahlen entwickeln, aber immerhin die erste Firma, die das Thema sachlich anerkennt.


Ich würde mich freuen, wenn das Nachahmer findet und vor allem, wenn das Angebot auch auf Alltagswäsche ausgedehnt wird. Wobei ich mich mit den "Normalmodellen" durchaus wohl fühle.


Soviel erstmal von mir und bis dann.


Euer BraBerliner

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Und danke für den Sport-BH-Tipp, hätte ich Hunkemöller gar nicht zugetraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Skepsis war möglicherweise begründet, weil das wohl als Fake gedacht war, zwar schon um den 27.März herum, aber als Aprilscherz. Immerhin haben Sie nun geschrieben, darüber nachzudenken. Interessanter war schon ,was auf Facebook dazu abgelassen wurde. Ich persönlich brauche keinen männerspezifischen Sport-BH, aber wer sich nicht traut, da wäre die Hürde wohl geringer.

      Löschen
  2. kann mir vorstellen, dass dieser BH das Interesse einiger Männer findet. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Mal sehen, was daraus wird. Die Frage ist natürlich, braucht es einen speziellen Männer-BH oder tut es nicht auch ein normaler (Damen-)BH?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer das Problem das ich kaum bhs finde. Brauche 110-115b bis c also Push up schon Mal nicht möglich. Hast du da Mal nen Tipp im Dessous Shop sagt mir die Chefin schon immer das es nicht viele Firmen gibt die so grosse führen.

    AntwortenLöschen